Bildmanufaktur
Wir machen Bilder und Bücher


Schlurf, Badoing und Summherum

Illustriertes Kinderbuch

Autorin: Astrid Young
Verlag: Bildmanufaktur, Linz, 2020
ISBN 978-3-9504585-4-1
Hardcover, 44 Seiten, 210 X 297 mm

Preis: 19,- EUR (Versand kostenlos (Ö und DE)

derzeit nicht lieferbar


Jonas ist kein Freund von Aufräumen.
Nach dem Spielen bleibt alles liegen, wo es liegen geblieben ist. 
Das macht auch gar nichts. Man kann ja morgen zusammenräumen.
Aber Jonas! Das Plastilin trocknet aus und wird steinhart, wenn es nicht dort hinkommt, wo es hingehört…
Jonas ist auch ein echter Knet-Meister.
Mit seinen Händen kann er formbarer Masse Leben einhauchen, weil er so gut formen kann. Nun müssen sich seine drei neusten Kreationen aus seiner Knet-Meisterhand  selbst auf den Weg machen, um nicht auszutrocknen. Quer durch Jonas’ Zimmer geht’s – hui!, zuerst mit dem Zug, dann zu Fuß … 
Die drei Plastilin-Helden erleben ein echtes Abenteuer bei der Rückkehr in ihre heimatliche Kiste, leichtfüßig erzählt von Astrid Young und in knallbunten Bildern, geknetet von Robert Hübner.

Geeignet für Kinder zwischen 2 und 6.


E-Mail
Anruf